Kommandowahl FF-Mischendorf

Am 21.2.2021 fand auch in Mischendorf, als letzte Wehr in unserem Abschnitt, die Hauptdienstbesprechung im Feuerwehrhaus statt. Im Anschluss daran wurde auch das Kommando neu gewählt. Wir gratulieren Herrn OBI Mario Kaszanics zum Feuerwehr-Kommandanten und Herrn HBI Manuel Radakovits zum Kommandanten-Stellvertreter und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Ausübung ihrer Funktionen!

Die Gemeinde Mischendorf sprach dem scheidenden Kommandanten Herrn HBI Emil Radakovits für seine 20-jährige Tätigkeit Dank und Anerkennung mit einer Urkunde aus. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr bedankten sich spontan bei ihrem langjährigen Kommandanten mit minutenlangem Applaus und "standing ovation"! Das neue Kommando überreichte ihm als Erinnerung einen dicken Bildband, der seinen Werdegang in der Feuerwehr in vielen Bildern zeigt. In einer emotionalen Abschiedsrede bedankte er sich für jahrelange gute Kameradschaft und Zusammenarbeit bei seinen Feuerwehrkameraden und seinem Weggefährten Hrn. BR Herbert Kaszanics. Er freute sich sichtlich, dass er eine gut funktionierende Feuerwehr übergeben konnte und wünschte dem neuen Kommando alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

v.l.n.r.: FKdt. OBI Mario Kaszanics, Vzbgm. Ing. Friedrich Sulyok, scheidender FKdt. HBI Emil Radakovits,
Bgm. Ing. Martin Csebits, BEd, FKdt-Stv. HBI Manuel Radakovits, 1.BFKdt-Stv. BR Herbert Kaszanics

Aktuelle Downloads